logo

Ein Notdienst ist auch nach unseren Geschäftszeiten eingerichtet. Sie erreichen uns unter:
(07 11) 34 19 01 30

Die SoleoMed GmbH & Co. KG

Die SoleoMed ist ein familiengeführtes Unternehmen in Merklingen auf der Schwäbischen Alb. Eine Außenstelle haben wir in Plieningen. Gegründet wurde die SoleoMed 2008 in Stuttgart. Seit 2017 ist der Hauptsitz in Merklingen. Dort haben wir in neues Bürogebäude mit Lager- und Logistikzentrum gebaut. Derzeit hat unser Unternehmen 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verwaltung, Lager/Logistik, Homecare, Vertrieb und Außendienst.

Unsere Grundsätze

Integrität

Integrität ist für uns, die eigenen Stärken und Schwächen ehrlich einzuschätzen. Integrität bedeutet auch, einen korrekten und offenen Umgang zu leben.

Ethisches und ehrliches Handeln ist für uns alle eine ständige Verpflichtung, nur so ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich.

Wachstum

Als Familienunternehmen sind wir dem dauerhaften Erhalt des Unternehmens und dem Erhalt der Arbeitsplätze verpflichtet. Wir setzen auf nachhaltiges Wachstum. Dies erreichen wir, indem wir uns kontinuierlich weiterentwickeln.

Die Basis unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter. Durch gezielte Weiterbildung in allen Unternehmensbereichen fördern wir nicht nur den Einzelnen, sondern garantieren die Weiterentwicklung des ganzen Unternehmens.

Nur so können wir den künftigen Anforderungen gerecht werden.

Respekt

Durch gegenseitigen Respekt gewinnen wir die Zufriedenheit in der Zusammenarbeit. Wir messen den fairen Umgang an unseren eigenen Erwartungen. Respekt bedeutet für uns Toleranz, Wertschätzung und Ehrlichkeit im Dialog mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Auftraggebern.

Qualität

Qualität ist ein Faktor, der für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten Sicherheit und Vertrauen schafft. Jeder einzelne Mitarbeiter soll für den Erfolg des Unternehmens und für die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen begeistert werden.

Wir messen die Qualität unserer Produkte und Leistungen an den Anforderungen unserer Kunden. Unser aller Ziel ist eine langfristige, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.